Blacklist

Hier ist Raum für eure erliche Kritik! Dir gefällt etwas am Chat? Dich stört etwas am Chat? Du findest die Moderatoren zu lieb? Wenn Du Argumente hast, bringe sie hier vor! Bitte an die Regeln des Feedback halten (offen, erlich, nicht verletzend)

Moderator: Foren-Mod

Blacklist

Beitragvon Jenny@of » 10.11.2009, 20:54

Ich finde eines sehr erschreckend... Wenn man einmal gekickt wird, wird man es immer. Dann wird alles viel genauer genommen von vielen Moderatoren. Manche dürfen sich dort echt benehmen wie eine offene Hose, wenn man dann den Moderator kritisiert, wird man meist direkt gekickt.
Auf deutsch gesagt dürfen Leute, die schonmal gekickt worden sind, sich nichts mehr erlauben. Das Muster unter das wir fallen ist viel kritischer. Man wird mal ausfallend, kann aber sollte nicht passieren. Aber trotzdem muss man sich nicht alles von den Mods gefallen lassen, oder? Das sollte nochmal überprüft werden.
LG Jenny@of
Jenny@of

Re: Blacklist

Beitragvon FiReFiGhTeR » 11.11.2009, 20:18

Du musst Dir sicherlich nicht alles von den Mods gefallen lassen. Ich wüsste allerdings keinen der unfair ist. Bei solchen Sachen solltest du besser Konkretisieren ;) Wenn Du "einmal" gekickt wirst macht das garantiert keine Vorurteile gegen über Dich ;) Wir schreiben uns doch nicht gegenseitig an und sagen wen wir gekickt haben und setzten den auf die Abschussliste :D Ich denke du wertest da etwas unobjektiv. Klar kennen wir unsere "Pappenheimer" die öfters gekickt werden und somit bei uns im Gedächtnis bleiben :) also ich mach es kurz ich denke man kann das so nicht sehen, wie du das geschildert hast :( sorry aber wenn müsstest du genauere Beispiele nennen. Klar gibt es welche die sich öfters daneben benehmen doch auch Wir sehen nicht alles und sind immer da, leider. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gering das diese immer damit durch kommen.

Gruß Firefighter
FiReFiGhTeR
Chat-Moderator/in
Chat-Moderator/in

Chat-Nickname: FiReFiGhTeR

Beitragvon Junior_Jack » 12.11.2009, 01:39

Und man sollte vielleicht noch ergänzen, dass es ganz "natürlich" ist, dass Leute, die auffallen (egal ob positiv oder negativ), einem eher im Gedächtniss bleiben als andere, und man dann natürlich auch mehr auf sie achtet, und es dann wiederrum eher auffällt, wenn diese Person mal was "böses" macht!
Wenn du also mal gekickt worden bist, wirst du einem Mod (wohl negativ) aufgefallen sein, so dass es ihm wieder ins Gedächtniss kommt, wenn du ihm wieder mal ins Auge springst. Folglich wird er aufgrund der Vergangenheit wohl auch schneller kicken als bei "Ersttätern"!
Quasi "auf Bewährung" ;)
Am besten also einfach lieb sein, dann passiert auch nichts :)

LG
Bild
Junior_Jack
Inventar
Inventar

Chat-Nickname: Junior_Jack

Beitragvon thomas » 13.11.2009, 13:19

Meine beiden Modkollegen haben eigentlich schon alles gesagt. Besonders zustimmen muss ich den Worten von JJ: Wer einmal auffällt, der springt einem bei weiterem "Fehlverhalten" besonders ins Auge. Das ist einfach so. Wer sich vernünftig verhält, wird auch erst gar nicht gekickt. Das wird leider oft vergessen.
thomas
Chat-Moderator/in
Chat-Moderator/in

Zurück zu Feedback