Nachtbarschaft24.net Betrug & Nett Abgezockt Report

Hier könnt Ihr über alle möglichen Themen diskutieren - eröffne einfach ein Thema über das Du reden möchtest!

Moderator: Foren-Mod

Nachtbarschaft24.net Betrug & Nett Abgezockt Report

Beitragvon tikayrecords » 22.02.2008, 13:49

Wer kennt es nicht finde deinen Nachbarn aus der nähe..
Eine schöne Bunte Seite die Preise schön in den Agbs Versteckt..
Nach 14 Tagen ist dann der Testraum abgelaufen..
Und dan?
Tja 54,00€ wird es die folge haben..
Wer versucht sich zweifelhaft per Button im Verstecken Menü zulöschen kanns gleich vergessen. ( Da die Funktion deaktiviert wurde oder eine Fehlermeldung erscheint) :D
Zudem wer zweifelhaft beim Impressum ist kann es sein die Firma in Dubai der Support in Össiland.
Vorsicht ist geboten habe mich aus Jux mal angemeldet Testzeit lief ab so konnte mich egal wie deres gleichen versuchen zulöschen es steht in den Agbs es ist möglich per Email zukündigen vergess es ambesten den die kommen am ende an vonwegen ja per Post und bis die da ist steckste schon automatisch in der Abofalle.
Was tut man dagegen nun?
Google ambesten nach : nachtbarschaft24.net betrug
ich habe dem support geschrieben das geilste ist komme ohne zuzahlen aufeinmal aus dem 2 jahres vertrag habe gedroht die mitglieder aufzuklären also NIEMALS zahlen !

Egal was kommt niemals einschüchtern lassen eher screenhots und emails aufbewahren bei dubiosen internet seiten und finger weg von solchen den solche Anbieter leben von der Doofheit mancher Menschen die denken ja ich musses ja jetzt zahlen bin ja selber schuld.

Das ist falsch diese Anbieter setzen bewusst solche Versteckten Preise rein den man findet dort zumal eh nix weil wer will für son müll bitte 9 Euro Mtl zahlen bei den wenigen funktionen.

-----------

Sehr geehrter Herr k**** ,

am 28.11.2007 haben Sie sich mit der IP 88.78.***.*** bei uns registriert.

Den offenen Rechnungsbetrag haben Sie leider noch nicht beglichen.
Sie sind am 28.11.2007 einen Vertrag mit uns eingegangen. Wir haben unseren Teil der Leistung erfüllt.

Bitte zahlen Sie den offenen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage. Ansonsten sehen wir uns gezwungen ein gerichtliches Mahnverfahren gemäß §§ 688 ff. ZPO gegen Sie einzuleiten, wodurch erhebliche Kosten auf Sie zukommen.
Wir hoffen jedoch, dass Sie das zu vermeiden wissen. Begleichen Sie bitte beigefügte Rechnung auf das Konto unseres Zahlungsdienstleisters (Bitte beachten Sie, dass der Zahlungsdienstleister lediglich die Zahlungsabwicklung vornimmt und keinerlei Auskünfte zu unserer Dienstleistung machen kann. Für alle Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit persönlich zur Verfügung):

Empfänger: ZA-Zentrale Abrechnungsstelle (Nur an diesen Empfängernamen überweisen!)
Kontonummer: 10259034
Bankleitzahl: 70051995
Iban: DE98700519950010259034
Swift: BYLADEM1ERD
Verwendungszweck: NB-1635685

Betrag: 54,00
Mahngebühr: 5,00
offener Betrag: 59,00

(Bitte überweisen an den aufgeführten Empfänger! Nicht Projektname aufführen.)

Gern können Sie auch unsere anderen Zahlungsmöglichkeiten nutzen. Wir bieten Ihnen eine Begleichung des offenen Betrags per PayPal, Bankeinzug oder Überweisung an. Klicken Sie den nachfolgenden Link, um mehr über unsere Zahlungsmöglichkeiten zu erfahren.

Falls Sie bei der Anmeldung zusätzlich falsche Adressangaben gemacht haben, werden wir gegebenenfalls Anzeige gegen Sie stellen.

Sollten Sie den Betrag bereits angewiesen haben, betrachten Sie dieses Schreiben als gegenstandslos.

Bitte auf diese E-Mail nicht antworten. E-Mails auf diese Adresse können leider nicht bearbeitet werden. Einen direkten Kontakt und Hilfestellung zu diversen Themen erhalten Sie im Login-Bereich unter zur Hilfe. Nutzen Sie dort bitte unser Kontaktformular.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie auf unserer Website Ihr Passwort neu anfordern.

Bei Fragen steht Ihnen unser Support selbstverständlich zur Verfügung.
Fragen bezüglich dieser Zahlungserinnerung können Sie auch per Mail an stellen.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support

Telefax: 00423 662901808
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE

Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166 Dubai
United Arab Emirates

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wer jetzt bezahlt ist selbst schuld

http://www.heise.de/newsticker/meldung/85798

KEINE ERSICHTLICHEN PREISE AUF DER HP ARSCHLECKEN !

Habe mich unbewusst angemeldet wie einige andere auch selbst wen ich mich zum scherz angemeldet hätte nur weil die meine Ip haben usw heisst es nicht das diese was machen können.

Werde wahrscheinlich genervt werden aber meine Antwort kam wie folgt.

----------------------------------------------------------
Guten Tag,

Ich setze Sie auf die Ignore Liste und falls Sie versuchen mich mit ihren Versteckten Preisen zum Zahlen bewegen wollen sparen Sie sich die Kosten.
Kriege ich das schreiben leite ich eine Anzeige wegen Betruges ein.
Die Seite ist Rechtswidrig durch die Versteckten Preise in den Agb habe mich Kundig gemacht.

Löschen Sie meinen Account oder auf SIE werden erhebliche KOSTEN zukommen!.

Gruß

T.K

Dies ist ein Aufruf an alle geschädigten macht einen Aufstand!

Wehrt euch!

Wense weiternerven Ignorieren wen Post kommt aufheben falls euch euer Anwalt in der Rechtslage beraten kann.

Und sollte auch eine Warnung an die jennigen sein Vertraue nie Seiten die aus Dubiosen Ländern wie Dubai kommen.

Und an Nachtbarschaft24 ich freu mich schon auf eure Post :rofl:

--------

Habe Heute Post bekommen :D

-----------------------------------------------------------------------------------------
um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bräuchten wir Ihre Kunden-
Rechnungsnummer oder Ihre E-Mail Adresse mit der Sie sich Angemeldet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Telefax: +423 662690 562

----

Meine Antwort darauf

Hallo

Kundennummer: 189------

Email der Regisstration: Tikayrecords@----------.de

Möchte keine weitere Korespondenz mehr mit NBS24.net , falls noch irgendwas an Rechnungen kommt leite ich dies sofort meinem Anwalt weiter.
Wen der Account nicht gelöscht wird ist es eure Sache, aber ich werde niemals zahlen.
Ich hoffe das ist bei euch angekommen und löscht diesen mit sofortiger Wirkung

MFG

Tino K.

-----

Habe NBS ebend Besucht oha die machen jetzt auf der Ehrlichen Schiene ihr Angebot aber habe mich bevor das passiert ist angemeldet so wird es sein das ich trozdem nüx zahle weil wo ich mich angemeldet habe war nichts auf der Seite zulesen also trozdem AUFPASSEN NICHT BEI DER BUDE ANMELDEN !

----

an mich

Details anzeigen
15:20 (Vor 1 Stunde)
Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten können.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht bearbeitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Nachbarschaft24

Internationale Service-Nummer:

Deutsche Service-Nummer:

Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.

Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road,
P.O. Box: 4404 Dubai
United Arab Emirates

O M G LOL deren pech hab geantwortet wen ihr sowas bekommt dann wars das wohl werde mich da nicht mehr einloggen.
Also Arschlecken :popcorn:

------

Und jetzt grade ebend kam Post wen jemand diese bekommen hat nicht beachten und die haben ne loginseite gegeben nicht einloggen!!

Copyright by Tikay
Bild
tikayrecords
Goodie
Goodie

Re: Nachtbarschaft24.net Betrug & Nett Abgezockt Report

Beitragvon Tuffy6780 » 16.03.2008, 18:01

http://www.youtube.com/watch?v=1fNyMnRdMek

Bitte unbedingt diesen link folgen hilft vielen von Euch weiter!
Tuffy6780
n00b
n00b

Re: Nachtbarschaft24.net Betrug & Nett Abgezockt Report

Beitragvon FotografTino » 13.11.2009, 15:34

Da der Beitrag von mir noch ist, NBS24 wurde geschlossen.

Die Projekte waren nur reine Abzocke !
FotografTino
n00b
n00b

Chat-Nickname: FotografTino

Zurück zu Diskussionen